11.04.2015

Der Letzte macht das Licht aus!

Viele Jahre waren wir in der Unterkunft am Nordgraben in Miesbach. Wir haben hier viel Zeit verbracht und schöne Erlebnisse gehabt! Heute haben wir die letzten Arbeiten erledigt und am Dienstag wird die alte Unterkunft an die BIMA übergeben. Hier nun die letzten Eindrücke...sieht ganz schön leer aus! Mach's gut altes Haus!

Heute Vormittag um 9:00 Uhr war die finale Übergabe der Schlüssel!
Ab jetzt sind wir "nur" noch in der neuen Unterkunft:
Carl-Feichtner-Ring 17 in Miesbach
Wer sich mal umschauen will in unserer neuen Unterkunft, wir sind jeden Dienstag ab 19:00 Uhr da!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: