Übungsarchiv

Das Dienstjahr 2020 begann für uns am vergangenen Samstag mit der jährlichen Sicherheitsunterweisung.
mehr
Starkregen, Sturm, Hochwasser oder Schnee - wir sind es gewohnt unter widrigen Bedingungen in den Einsatz zu gehen. Manchmal sind die äußeren Umstände aber nicht nur unangenehm sondern hoch gefährlich, zum Beispiel, wenn wir…
mehr
Heute haben wir mit unseren Kameradinnen und Kameraden der Sarstedter Feuerwehren das neue Hochwasserschutzsystem der Stadt Sarstedt getestet.
mehr
Das Technische Hilfswerk Sarstedt hat zusammen mit den Feuerwehren Groß Lobke und Lühnde ein Ausbildungswochenende zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung veranstaltet. Im Rahmen der gemeinsamen Ausbildung sollte nicht…
mehr
Bad Nenndorf,
Atemschutzgeräteträger des Sarstedter Ortsverbandes gehen auf die Ausbildungsstrecke.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten