Sarstedt,

erster Dienst in 2018

Das Dienstjahr 2018 lassen wir ruhig beginnen: mit theoretischen Ausbildungsinhalten.

Denis Leipski ist Sicherheitsbeauftragter im Ortsverband. Er weist seine Kameradinnen und Kameraden in allgemeinen Vorgaben zur Unfallverhütung ein.

Das Dienstjahr 2018 lassen wir ruhig beginnen: mit theoretischen Ausbildungsinhalten.

Das Hochwasser ist vorerst fern geblieben, daher können wir uns den nötigen Nebensächlichkeiten widmen. Einmal im Jahr müssen alle Helferinnen und Helfer eine Sicherheitsunterweisung erhalten.
Für alle Kraftfahrerinnen steht ebenfalls eine Belehrung auf dem Lehrplan - diesmal rund um das Thema Wege- und Sonderrechte und Fahrten im geschlossenen Verband.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: