Jahresübersicht

Helmstedt,

Am 16.05.2018 wurde wieder einmal unser Baufachberater alarmiert. In Helmstedt war ein PKW in ein Haus gefahren. Nachdem die Feuerwehr festgestellt hatte, dass das Mauerwerk Risse bekommen hat und eine tragende Wand…

mehr
Sarstedt,
Am vergangenen Montag durften wir unseren THW-Präsidenten Albrecht Broemme begrüßen.
mehr
Braunschweig,

Am 11.04.2018 kam es im Stadtgebiet Braunschweig zum Fund einer Fliegerbombe. Im Zuge dessen bekam unser Ortsverband den Einsatzauftrag, mit dem Beleuchtungsanhänger die Einsatzstelle auszuleuchten. Kurzfristig machten sich 3…

mehr
Hannover,

Nachdem das THW Sarstedt bei der Großübung am Samstag gefordert war, ging es für die Mitglieder der Dienstsportgruppe am gestrigen Sonntag weiter. Es ist schon fast Tradition mit der Dienstsportgruppe am Hannover Marathon…

mehr
Sarstedt,
Feuerwehr, Rettungsdienst und THW üben gemeinsam in Sarstedt
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten