Jahresübersicht

Vor fast genau drei Wochen bauten die Sarstedter THW-Helferinnen und Helfer das Feldlager für die Einsatzkräfte in Meppen auf. Das Lager war für die Übernachtung von bis zu 500 Einsatzkräften und die Verpflegung von bis zu 1.700…
Die Ausmaße des Moorbrandes sind kaum zu fassen: nicht nur die betroffene Fläche ist beeindruckend groß, auch die Tatsache, dass das Moor in mehreren Metern Tiefe brennt, macht den Einsatzkräften zu schaffen.
Bad Nenndorf,
Atemschutzgeräteträger des Sarstedter Ortsverbandes gehen auf die Ausbildungsstrecke.
Die Amtszeit der Ortsverbandsführung ist dieses Jahr abgelaufen. Sowohl Dr. Ing. Christian Rathke als auch Frank Logen mussten entweder erneut als Ortsbeauftragter und Stellvertreter bestätigt oder Nachfolger gefunden werden.
In der Katastrophenschutzorganisation gibt es viele Helferinnen und Helfer, die besondere Aufgaben übernehmen.

Jahreslisten